2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony HDR-PJ330 PJ-Serie HD Flash Camcorder (Full HD, 9,2 Megapixel, Sony G-Optik mit 30 fach Zoom, optischer SteadyShot Bildstabilisator, Projektor mit HDMI) schwarz (Camera)
Habe das Gerät aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Toll ist der eingebaute Projektor, allerdings war ich von der Qualität der Videoaufnahmen etwas enttäuscht. Selbst in höchster Qualität ist bei schlechteren Lichtverhältnissen ein deutliches Rauschen sichtbar. Und der Steadycam-Modus funktioniert meiner Meinung auch nicht so gut, wie angepriesen. Habe also die Kamera wieder zurückgeschickt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.06.2014 07:44:38 GMT+02:00
Mike meint:
Deswegen verwenden Profis auch Scheinwerfer! Kamera ist für DEN Preis top!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2014 09:06:31 GMT+02:00
Was erwarten sich manche für ein paar Hunderter? Dann bitte ab in die höheren Preiskategorien. Cam ist absolut (vor allem für DEN Preis) top!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2014 13:03:40 GMT+02:00
TrentReznor meint:
Leute lesen "HD" und denken, sie könnten die Qualität von Hollywood-Streifen reproduzieren. Gut, mit professioneller Lichtanlage und Videobearbeitungssoftware kann man vielleicht sogar halbwegs nah rankommen mit so einer Kamera. Dann muss aber auch zusätzlich noch jeweils hinter der Kamera, am Scheinwerfer und am Rechner jemand sitzen, der Ahnung von dem hat, was er da macht.

Veröffentlicht am 06.07.2014 14:16:48 GMT+02:00
Kathrin meint:
ICh weiß wirklich nicht was ihr alle habt, die Cam ist absolut top, liefert gestochenscharfe Videos...
Gut die Fotoquali ist nicht soooo ganz okay, aber im Rahmen.
Es ist ganz einfach - Der Camcorder ist auf den Schwerpunkt Videos ausgerichtet
und zum Fotografieren gibt es schlichtweg Fotoapperate.
300 ¤ für ein Gerät sind für mich ein Haufen Geld, aber ich wollte ein Gerät das vernünftige aufnahmen zu einem vernünftigen Preis macht und diese Cam ist Top.
Sony kann nichts dafür, wenn sich einige Menschen, nicht gut damit auskennen, aber selbst für mich als "Frau" stellt die Cam kein Hindernis dar. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2014 22:31:34 GMT+02:00
Dirk meint:
Viele sehen halt nicht den Unterschied zwischen Amateur / Profimodell. Wieso gibt es wohl Camcorder für 250 aber auch 2000 ¤ - und da sind wir noch nicht im Profibereich ?! Wer gute Optik, schnelle Software und hohe Qualität will, wird mit einem 300 ¤ Camcorder nicht zufrieden sein.

Veröffentlicht am 03.10.2014 20:40:50 GMT+02:00
MarkusR meint:
Immer wieder das Gefasel von "bin nicht zufrieden, die macht ja im Dunkeln keine top-Aufnahmen...".
Verkauf Deinen BMW oder was auch sonst und lege Dir eine richtige Kamera zu. Unter 20.000 wird's nicht allzuviel geben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2014 10:12:08 GMT+01:00
KPF meint: