Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich erklärt, wie Lightroom "tickt"!, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Photoshop Lightroom 4: Schritt für Schritt zu perfekten Fotos (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Seit ein paar Wochen habe ich Lightroom 4 und habe erst versucht, mich autodidaktisch in das Programm einzuarbeiten - ich bin hoffnungslos gescheitert. Deshalb habe ich nach einem Buch gesucht, das mir einen schnellen Zugang zum Programm bietet.
Das Buch von Maike Jarsetz hat genau das getan - ich bin begeistert!

In dem Buch wird ohne Umwege alles Wesentliche erklärt und man wird wortwörtlich Schritt für Schritt an die Bildorganisation und Bildbearbeitung mit Lightroom herangeführt. Auch sehr gefallen hat mir die Einführung am Anfang des Buches zum „Prinzip Lightroom“ sowie „Erste Fragen zu Lightroom“

Schon nach dem ersten Kapitel hatte ich verstanden, wie Lightroom "tickt". Die folgenden Workshops im Hauptteil des Buches haben mir sehr geholfen, um mein Fotoarchiv zu überarbeiten. Viele meiner Bilder habe ich neu bearbeitet und deutlich bessere Entwicklungsergebnisse bekommen!
Für mich gibt es die volle Empfehlung

[Abbrechen]

Ort: Lüneburg