1.0 von 5 Sternen Sims 3 MAC PROBLEM, 13. Februar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 + Jahreszeiten (Add-On) (PC+MAC) (Computerspiel)
Diese Sims-3 Version kann auf einem MAC nicht in Deutsch installiert werden.
Der Hersteller kennt das Problem, bietet jedoch keine Lösung.
Ich habe das Produkt zurückgeschickt.

Ich bin leider erst nach dem Kauf darauf gestossen:
ZITAT ANFANG
Seit Die Sims 3 Lebensfreude gibt es diesen Fehler auf dem Mac. Da hilft nur eine Neuinstallation, aber selbst die bringt meistens überhaupt nichts. EA ist der Fehler bekannt, sie haben aber seit fast 2 Jahren NICHTS dafür getan um den auszubessern.

Tut mir leid, aber da gibt es leider keine Hilfe. Selbst in Englischen Foren und auch im offiziellen Sims Forum findet sich keine Lösung dafür.
Quelle: sims3forum[punkt]/die-sims-3-technische-fragen-support/20249-mac-spielsprache-auf-deutsch-umstellen.html
ZITAT ENDE

Ersteintrag: 08.04.2013 15:30:49 GMT+02:00
Julia Kröner meint:
Also ich kann das spiel auf Mac auf deutsch spielen. War leider am Anfang auch Englisch.
Die Sprache kann man aber Umstellen. Dafür muss man nur in bestimmten Textdateien aus z.B en-US einfach nur de-DE machen.
Dann geht es ....

Veröffentlicht am 15.07.2013 12:15:00 GMT+02:00
Zoë meint:
Man muss das Problem nur in Youtube eingeben, dann kommen verschiedene Anleitungen. Ich habe eine auf Spanisch erwischt was kein Problem war, da es eine Schrittweise Anleitung war. Einfach Schritt für Schritt nachmachen und US durch DE ändern.

EUR 39,99 EUR 36,88