4.0 von 5 Sternen Top Hose mit einem ganz kleinen Makel, 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Motion Pant C Brushed (Sports Apparel)
Habe die Hose ende Juli bestellt. geliefert wurde sie sehr zügig wie man es von Amazon gewohnt ist.

Natürlich habe ich sie direkt anprobiert und wollte sie sofort nicht mehr ausziehen. Seit ich diese Jogginghose besitze, gibt es nichts gemütlicheres mehr was ich zuhause tragen will :) Diese Hose ist innen so weich gefüttert, dass man sich darin nur wohlfühlen kann.

Selbst wenn es kälter draussen ist, merkt man nichts von den "niedriegen" ( knapp über 10 Grad ) Temperaturen nichts.

Das einzigste was mir nur etwas negativ aufgefallen ist, ist das sie nach einigen Tagen des Tragens innen etwas flust. Das war allerdings nach einmal Waschen und Trocknen wieder weg.

EUR 26,90 - EUR 92,43
Auf meinen Wunschzettel