5.0 von 5 Sternen Creative Gigaworks T20, 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0 (Zubehör)
Ein Freund, der selber Boxen baut, hatte mir diese Boxen für den PC empfohlen. Die zauberten eine tolle Bühne, sagte er. Also bin ich los und hab mir im Laden im direkten A-B-Vergleich gegen andere Boxen (auch deutlich teurere) ein eigenes Bild gemacht. Ergebnis: Was Transparenz angeht, klarer Sieger. Im Bassbereich haben einige 2.1 Systeme durch den Subwoofer natürlich noch etwas mehr wums, aber ... braucht man das am Rechner wirklich ?
Ich bin jedenfalls hoch zu Frieden !

EUR 83,98 EUR 59,99