summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

2.0 von 5 Sternen "Schnelladen" nicht möglich, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter (optimiert für Samsung Galaxy Handy, Smartphone und Tablet - Samsung/Nexus spezifisch, 12V/24V, 2x USB) (Zubehör)
Leider ist (auch mit den Originalkabeln) ein schnelles Aufladen nicht möglich, da der KFZ-Adapter wohl nicht als Stromquelle erkannt wird.
- Nexus 7 entleert sich wärend der Navigation
- Nexus 4 läd auch nur mit mäßiger Geschwindigkeit (deutlich langsamer als an Netzteilen)

Auch ein Tausch der Anschlüsse und das Laden von nur einem Gerät ändert hieran nichts.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.04.2014 11:35:17 GMT+02:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag "Bastian",

es tut uns sehr leid, dieser Adapter B008CPO8KS nicht die richtige Lösung für Ihre Endgeräte ist.
Wenn Sie uns die Bestellnummer oder Rechnungsnummer per Mail an amazon@wicked-chili.de senden, können wir Ihnen gerne eine Alternative anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support
amazon@wicked-chili.de
Tel: 0711-34267820

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 10:38:10 GMT+02:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag "Bastian",

dürfen wir den Adapter kostenfrei ersetzen?

Er scheint defekt zu sein, der Adapter unterstützt für die genannten Geräte den Schnellademodus (am untern USB Port) und ist in der Lage Ihre Gerätekombination auch mit Navigation ausrechend mit Strom zu versorgen.

Wenn Sie uns Ihre Lieferadresse per eMail oder telefonisch durchgeben, werden wir uns umgehend darum kümmern.

Ihre Wicked Chili Kundenbetreuung
Telefon: 0711-34267820