5.0 von 5 Sternen Super Sprachlernprogramm, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ENGLISCH LERNEN? - EINFACH SPRECHEN! + AUDIO: 1° Bestseller für Anfänger und Fortgeschrittene | Richtig Sprachen lernen auf dem Kindle mit der NLS Methode (Kindle Edition)
Der NLS Sprachlernmethode ist wirklich eine interessante Sache.
Ich hatte von dieser Art Sprachen zu lernen schon mal in einer Reportage gehört und dachte jetzt probier ich es mal aus.

Ich war am Anfang etwas skeptisch. Aber mit ein bisschen Zeit merkt man schnell, dass das Sprechen beim Sprachen lernen viel bringt und auch noch Spaß macht.

Im Englischkurs der Abendschule hat mich immer gestört, dass man kaum selber spricht und wenn man dann mal sprechen musste, total überfordert war.

Die NLS Sprachlernmethode baut meiner Meinung nach eine gute Brücke zwischen den anfänglichen Schritten beim Sprachen lernen und dem fliessenden Unterhalten mit Freunden auf Reisen oder im Job.
Ich nutze die Methode gerade parallel zu meinem Abendkurs und traue mich endlich auch mit gutem Gefühl einfach drauf loszusprechen.

Feine Sache!