holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Grausamlich, aber sehr genial!, 25. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Final Destination 5 Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] (Blu-ray)
Für ehrliche horror fans, war so geil ins kino im 3D gesehen. Hat gute handlung und mehr kreative als teil 4 welce war komplett blödsinn. Ich empfehle FD5 für teenie-horror fans, dieses film hat grausamliche momente, aber mehre art zum sterben.

Fazit= 5/5 für Final Destination und horror fans.
Die beste final destination filme so weit

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.11.2011 14:21:20 GMT+01:00
Sascha meint:
Spätestens nach Teil 2 war die Luft raus. Langweilig, wenn auch gut gemacht.

Und außerdem: Wenn du schon versuchst, deutsch zu schreiben, dann gib dir wesentlich mehr Mühe ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2011 21:04:21 GMT+01:00
Danke, denken sie ich habe deutsch ca 2 jahre gelernt. Und mag ich nicht die grammatik.
Sondern später als teil 2 hat die films langweilig gegangen..

Veröffentlicht am 05.11.2011 15:26:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.11.2011 15:29:17 GMT+01:00
M. Becker meint:
"Wenn du schon versuchst, deutsch zu schreiben, dann gib dir wesentlich mehr Mühe"

Und das von einem aus Baden-Württemberg. Respekt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2011 01:02:24 GMT+01:00
Technik-Freak meint:
Muddu kaufe Teutsch Duten, hat mich auc geholft !!! :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2011 14:56:49 GMT+01:00
max cady meint:
lol danke für diese Rezision aus Finnland, sieht / ließt man auch nicht alle Tage.
Teil 1 war gut.
Teil 2 war spitze vor allem der schwarzhumorige Unterton deutlich besser als Teil 1.
Teil 3 1x und nie wieder
Teil 4 1x und nimmer wieder (obwohl die Mutti war echt scharf, damit meine ich die Ex-Erotik Darstellerin).
Teil 5 werde ich mir vermutlich niemals (an dieser Stelle sag niemals nie) reinziehen.

Für Rächtschribfehler ich nix übernehmen Veräntwörtung (grinz, haha)

Gruß nach Suomi, hoffe ich komme da auch mal wieder zu Urlaubmachen hin.
Ps: dein deutsch ist recht in Ordnung, die deutsche Grammatik ist nun mal eine der Schwierigsten & deshalb Pfeife ich bei solchen Rezensionen auch drauf, ist entspannender.

Veröffentlicht am 15.12.2011 13:32:07 GMT+01:00
@ Juhani,,was den film angeht.........................

stimme ich dir voll und ganz zu

und was die fehler angeht..dann sollten doch alle mal auf finnisch antorten..mal schauen wie viele fehler dann dort gemacht werden

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2011 00:02:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.12.2011 00:03:20 GMT+01:00
HSV meint:
Solltes du aber,Teil 5 ist meiner meinung nach der beste Teil.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2011 10:08:02 GMT+01:00
Das stimmt
Teil 1-2 sind hammer
3 wäre ok
4 war schrott
5 sind besser als teil 3,4

Veröffentlicht am 16.11.2013 21:50:59 GMT+01:00
Leander meint:
Deine Wortschöpfungen finde ich interessanter, als deine Rezensionen ;-) !
Sehr Grausamlich alle zusammen.... aber ich sehe das locker, auf die Völkerverständigung,
kommt es an, so grausamlich der Text auch sein mag..
Terveisiä München!