3.0 von 5 Sternen niedlich anzusehen, doch wenig belastbar, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 3-D Garderobe Emily Erdbeer Moosgummi 4 Haken Kind Kinder Mädchen Frucht (Spielzeug)
Die Garderobe ist echt süß und unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Leider haben wir wenig Platz, um 4 Jacken nebeneinander zu hängen. Gerade bei dickeren Jacken 'wird es echt problematisch. Auch die Haftung an der Wand (Aufkleber) hält nicht das, was sie verspricht. Hier haben wir Lehrgeld bezahlt. Noch hängt sie, aber mit Sicherheit nicht ewig, Wir würden sie nicht mehr kaufen.

Top-Rezensenten Rang: 3.012.447