1.0 von 5 Sternen Ooh, mein Gott !! Was soll das sein, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Love and Other Mysteries (Audio CD)
Bin eingefleischter Ken Hensley Fan. Also habe ich seine neue CD schon nach Ankündigung über seine Webseite bestellt. Nun ist sie da, also rein in den CD-Player. Nach den ersten 5 Titel dachte ich, das es sich um eine Fehlpressung handeln muß, denn ich vermisste Ken Hensley typische Musik. Die Cd bsteht zu 80 % aus Balladen-Geseier mit Fremdsänger/innen. Könnte gut als Soundtrack zum neuen Rosamunde Pilcher Film genommen werden. Sorry Ken, aber das war nichts. Jetzt verwundert es auch nicht, das jede neue CD auf einem anderen Label herauskommt. Immer schön daran denken, die Fanschar ist nicht mehr allzu groß. Nichts gegen musikalische Selbstverwirklichung, aber kaufen tun überwiegend die alten Fans, denn neue wirds mit diesem Album nicht viele geben.
Die letzte CD Faster war klasse, diese ist Schrott.

Ort: Laatzen