weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Musste nicht unbedingt sein..., 11. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Graveyard Classics (Audio CD)
...und die ganzen andern SFU-Scheiben hätte man sich auch sparen können! Das ganze ist nichts weiter als nie-endendes Gegrummel, dass einem irgendwann doch echt mal nerven muss! Ich empfehele Heaven Shall Burn, Children Of Bodom, Soilwork oder In Flames und nicht diesen Schmarm, aber wem's gefällt, da kann man wohl nichts machen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.08.2008 23:29:07 GMT+02:00
Toll. Ich mag auch lieber andere Bands, aber ich empfehle doch nicht jedem, der etwas anderes hört, meine Favoriten, die womöglich noch ganz anders klingen als das Album, um das es gerade geht.

Veröffentlicht am 28.01.2011 19:20:42 GMT+01:00
M. Schröder meint:
Ich glaube Heaven Shall Burn Children of Bodom, Soilwork und InFlames haben ebenso wenig mit Six Feet Under zutun, wie Heino mit den Toten Hosen. Kann man überhaupt nicht vergleichen, weil alles in allem unterschiedliche Stile sind, Six Feet Under ist Death Metal und Heaven Shall Burn ist Metalcore. Und jeder der einen anderen Geschmack als Death Metal hat, der hat halt einen anderen Geschmack. Ich kann auch kein Hip Hop Album schlecht reden und der Zielgruppe im Gegenzug Metal empfehlen.

Veröffentlicht am 11.11.2015 00:44:08 GMT+01:00
F. V. meint:
Ja, eben Six Feet Under sind Death Metal, HSB ähhh Medälcor, Children of Bodom sind Extreme Power Medäl, Soilwork sind Modern New Death Metal und In Flames sind Alternative Modern Death und gerade die letzten beiden sind so unterschiedllich wie Heino und die Toten Hosen! Passt doch mal Jungs!

Veröffentlicht am 03.12.2015 07:37:02 GMT+01:00
Ein absolut unnützer Kommentar