ARRAY(0xb00e0df8)

5.0 von 5 Sternen Für Ordnungsfanatiker!, 3. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) Deckelsammler (Haushaltswaren)
Toll! Ich bin begeistert darüber, dass Tupperware mit diesem Produkt den zwanghaften Ordnungswahn seiner Kundinnen unterstützt...;-)
Ich habe mir über das Internet sehr viel Tupperware bestellt. Tupperware ist ja gerade bei jüngeren und gebildeteren Kundinnen und Kunden (der Hobbykoch und Vater in Erziehungszeit!) richtiger Kult geworden. Frei nach dem Motto: ich kann zwar nicht kochen und bei mir verbrennt jeder Braten, aber mit einem Schrank voller Tupperware kaufe ich mir das Image der fleißigen Hausfrau. Ich muss gestehen, dass ich zu genau dieser Sorte Mensch gehöre: Ich kaufe Tupperware nicht nur, weil die meisten Sachen wirklich eine super Qualität haben, sondern auch wegen der Marke. Es hat irgendwie einen schönen ironischen Unterton, viel Tupperware in der Küche zu haben. Man kommt sich ein bisschen vor, wie eine amerikanische Hausfrau der 60er Jahre, die die "Good Housekeeping" auf dem Nachttisch liegen hat und morgens die Kittelschürze anzieht...
Genug zur erfolgreichen Markenpolitik geredet: ich habe diesen Deckelhalter an der Wand befestigt und bewahre in ihm 18 Tupperware-Deckel unterschiedlicher Größe auf. An den Halter angehängt habe ich noch ca. 15 Deckel. Hängt zwischen Spüle und Herd und sieht super aus! Habe schon zahlreiche Komplimente und Nachfragen erhalten. Auch von weniger ironischen Menschen, die mich jetzt für eine echte "Tupper-Tante" halten... ;-)