5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Weltkarte (deutsch) (Landkarte)
Die Karte hat alle meine Erwartungen übertroffen, vor allem im ästhetischen Sinne! Ich war auf der Suche nach einer Karte, auf der ich Reiseziele mit Stecknadeln markieren kann und sie sollte sowohl funktional als auch dekorativ sein, schließlich zieht ein so großes Poster an der Wand schon die Aufmerksamkeit in einem Raum auf sich!
Im Gegensatz zu meinem Eindruck auf Grund des Bildes der Produktbeschreibung, sieht die Karte auch aufgehängt super aus und lädt zum Betrachten und Entdecken ein! Meine Angst, dass sie aussehen könnte wie eine bunte Weltkarte für Kinder, hat sich nicht bestätigt!
Also: schön anzusehen und funktionell, ein echter Blickfang und Kandidat zum Weiterempfehlen!

Top-Rezensenten Rang: 2.485.972