5.0 von 5 Sternen Jede CD ein neues Erlebnis, 31. Januar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
in diesem Best of Album sind wirklich alle besten Songs der Böhsen Onkelz enthalten. Ich hab immer eine CD gesucht, wo alle meine Lieblingssongs der Onkelt enthalten sind, wie z. b. Dunkler Ort, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, Für immer, Nichts bleibt für die Ewigkeit und viele weitere Songs. Auch das bei jeder CD der Text dabei ist find ich super, da jeder Text der Onkelz einen Sinn hat und man nebenbei mitlesen und darüber nachdenken kann. Echt super. Auch das immer eine Beschreibung von den Onkelz für jeden einzelnen Song, was sie sich dabei gedacht haben dabei steht find ich super!
ALso dieses Album ist jedem Onkelz Fan oder auch nicht Fan zu empfehlen!