4.0 von 5 Sternen Zur Abwechslung mal ganz was anderes..., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Secret Smile [UK Import] (DVD)
mir persönlich hat der Film/die Handlung sehr gut gefallen und David konnte seine Rolle wirklich prima umsetzen (erst war ich ja richtig schockiert, da ich ihn erst nur aus doctor who kannte!). Das Englisch ist sehr leicht verständlich und kein übermäßiger slang/dialekt, sodass ich nichtmal die Untertitel benötigte und dennoch alles verstanden hab =)

Was mir nicht so gut gefallen hat: der Film ist zwischenzeitlich recht langatmig und die spannenden szenen sind für meinen geschmack etwas zu vereinzelt, dafür schwingt von anfang bis ende eine gewisse atmosphäre mit, die einem doch die ein oder andere Gänsehaut verpasst ;)

Fazit: ein Film den man einfach mal gesehen haben muss vor allem wenn man auch auf tiefgrüngiges steht bzw. ein Fan von David Tennand ist!

Top-Rezensenten Rang: 3.232.934