5.0 von 5 Sternen Auch Indoor optimale Übertragsungsraten, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne weiß (Wireless Phone Accessory)
Da wir in einem kleinen Dorf wohnen, wo es maximal DSL Light mit 384 kbits gibt, haben wir uns für LTE entschieden, denn zwei Ortschaften weiter steht ein LTE Mast.

Der Speedport LTE II konnte die versprochene maximale Übertragungsrate von 16 Mbits nicht mal ansatzweise schaffen. Hier kamen wir auf bis zu 2 Mbits - wenn überhaupt.

Die Novero Dabendorf LTE-800 Antenne schafft es die vollen 16 Mbits dauerhaft zu erreichen und zu halten, ohne große Latenzabweichungen und das, obwohl die Antenne bei mir im Wohnzimmer vor einem Fenster mit Blick Richtung LTE Mast steht.

Da hier schon die optimale Übertragungsrate erreicht wird, habe ich sie Outdoor noch nicht genutzt.

Sehr gutes Produkt für LTE Empfang. Wer maximale Übertragungsraten und eine stabile Verbindung sucht, sollte hier zugreifen.

Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen!