MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen Die KOMPLETTE Kundenver..., 18. August 2011
Rezension bezieht sich auf: South Park: Die komplette vierzehnte Season [3 DVDs] (DVD)
Was soll man noch groß sagen, ich bin ziemlich sprachlos, nachdem mir von Paramount die Informationen hier bestätigt wurden. Ich kann mich nur den bisherigen Rezensionen anschließen und lasse v.a. den Stern sprechen: SO GEHT ES NICHT!

Eine Box dreist als "komplette Staffel" zu vermarkten und dabei 2 Folgen einfach wegzulassen zeigt mal wieder das Verhältnis, dass Paramount zu ihren Kunden haben.

SOUTH PARK kann man LEGAL auf offiziellen Seiten über das Internet schauen, eigentlich sollte man meinen Paramount sei daher besonders bemüht, dem Kunden JEDEN möglichen Anreiz zu bieten, damit die Fans trotzdem noch Geld für Heimmedien zu investieren.
Das machen sie bereits ja dadurch schwer, dass man die inzwischen in HD produzierte Serie im Gegensatz zu England und den USA nur auf DVD und nicht auf Blu-ray anbietet.

Ich bin noch ein altmodischer Sammler und finde es schön, eine Serien KOMPLETT im Regal zu haben. Aber wenn jetzt innerhalb der Staffeln noch Folgen fehlen (obendrein die Highlighhts der Season!), wird einem als Sammler das ja ohnehin unmöglich gemacht... ich werde die fragmentarischen Box definitiv nicht kaufen, und ich weiß auch nicht, ob ich mit so einer Lücke überhaupt den Kauf weiterer Staffeln fortsetzen möchte.

Möglicherweise hat Paramount ja noch ein einsehen. Ich hoffe es sehr. Denn ich sehe keinen Grund, die Staffel nicht so zu belassen wie sie ist. Es genügt ja, die "entschärften" Versionen die im US TV zu sehen waren und auch auf den UK und US Boxen enthalten sind, zu verwenden. Falls sie nicht synchronisiert wurden dann eben OmU, damit hätte ich auch kein Problem. Aber KOMPLETT sollte eine KOMPLETTE STAFFEL zumindest sein, das ist denke ich nicht zu viel verlangt.

[Abbrechen]