5.0 von 5 Sternen Super Qualität & Super passgenau & Sehr flach, 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Diary Tasche (EFC-1B1N) für Samsung das Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (P7500, P7510, P7501, P7511) schwarz (Wireless Phone Accessory)
Nach größerer Recherche und Videos habe ich mir dieses originale Hard Case von Samsung zugelegt und beim Auspacken und Probieren dieser Hülle war ich einfach nur begeistert, es ist hochwertig verarbeitet, von innen sogar mit einer art dünnem Samt "gepolstert", was Abnutzungen langzeitgesehen quasi unmöglich macht. Das Tablet rastet einfach aber stabil in die Ecken ein und hält bombenfest auch wenn man das offene Case dann auf den Kopf hält. Der Magnetverschluss funktioniert super. An den unteren Ecken des Tabs befinden sich Gummifüße, dass ein unbeabsichtigtes verrutschen beim Aufstellen verhindert. Das Tab kann normal und auch über Kopf eingerastet werden, was natürlich die Flexibilität (wie man das Gerät nun aufstellt oder hinlegt) erhöht. Die Hülle ansich ist sehr stabil und auch ganz schön stoßfest und leicht geribbelt, was ein aus-der-Hand-rutschen verhindert.
Wie man das Tablet mit diesem Case aufstellen kann, könnt ihr auf diversen Youtube-Videos einsehen. Weiterer Vorteil dieser Hülle im Vergleich zu allen anderen Cases: Die Hülle des Cases liegt direkt auf dem Display, es gibt keinen typischen "Leder-Rand", der an den Rändern drüberliegt + nochmals drüberliegender Oberhülle. Dies ermöglicht eine noch flachere Abmessung der ganzen Hülle. Ich finde den Preis angesichts der hohen Qualität und Funktionalität absolut gerechtfertigt und Pflicht, sobald man das Tablet transportiert oder unterwegs nutzt.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.08.2011 15:24:21 GMT+02:00
Kunde123 meint:
und wie fotografiert man damit ???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 15:27:34 GMT+02:00
M. Hoffmann meint:
Sofern das Tab richtig rum eingesteckt wurde, befindet sich an der Stelle der Kamera eine Aussparung. Man sollte dann halt logischerweise drauf achten, dass man die Klappe während dem Fotoschießen hoch hält, wie bei jeder anderen Hülle auch :)

Veröffentlicht am 11.08.2011 21:48:34 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 14.08.2011 12:32:02 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.08.2011 09:10:40 GMT+02:00
Nowosib meint:
Das habe ich nicht erlebt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Case.

Ort: Lünen