5.0 von 5 Sternen Schon ganz schön alt, aber wieder entdeckt, 14. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Liliput (Audio CD)
Kleenex bzw. Liliput kenne ich schon seid Anfang der 80er Jahre. Diese schweizer Frauenpunkband fand ich schon immer toll. Ihr Gefühl für Musik und dieser schweizer Charme, einfach klasse. Ich habe sie dann irgendwann aus dem Blickwinkel verloren, aber vor kurzem habe ich sie wieder entdeckt. Ein Bekannter hatte mir berichtet das es ein Buch von ihnen / über sie gibt. Deshalb kam ich auf die CD. Hier ist nochmal alles drauf was es gab und noch ein paar unveröffentlichte Songs. Es ist einfach toll das alles hintereinander weg zuhören. Verlorene Punkperlen aus der Scheiz die ich sehr empfehlen kann.