5.0 von 5 Sternen 1a Hülle - Super Preis/Leistungsverhältnis, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit vielen bunte Eulen Owl Muster (Elektronik)
Bin mittlerweile Leidgeprüft, was Handyhüllen angeht.. aber mit dieser bin ich sehr zufrieden. Hatte bis dato die Erfahrung bei Silikon-Hüllen gemacht, dass mein Handy keinen Empfang mehr hatte (warum auch immer).. dies habe ich hiermit nicht mehr. Auch meine Bedenken, dass das Handy nicht mehr gut in die Hosentasche rutscht, wie bei einer Hartkunststoffhülle waren unbegründet. Keinerlei Probleme mit. Insgesamt zu empfehlen!