5.0 von 5 Sternen Bester Antikriegsfilm!, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Brotherhood [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Film muss man glaube ich nicht viel sagen, einer der besten Antikriegsfilme die es gibt!

Zur Blu Ray:

- Das Bild ist absolut TOP! Ein Upgrade von DVD zur Blu Ray lohnt sich, wobei das Bild der DVD auch schon sehr gut war.

- Der Ton ist absolute Spitzenklasse! Wer das entsprechende Equipment hat wird seine wahre Freude haben! Da kann man endlich mal wieder
richtig die Wände wackeln lassen 8)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.02.2012 21:16:59 GMT+01:00
H. Ramschak meint:
Das Bild ist nicht TOP sondern nur "gut-sehr gut". Man sollte auch nicht vergessen zu erwähnen das der Film nur in 1080i auf der Blu-Ray vorliegt und keine 24p bietet, was ich sehr ärgerlich finde da der Film in Asien in vollen 1080p vorliegt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2013 14:56:22 GMT+01:00
El Maestro meint:
Hallo. Was gibt es denn für Audiosprachen und was für Untertitelsprachen gibt es? Ist Spanisch darunter? Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2013 15:00:12 GMT+01:00
Timo Doerner meint: