wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen PREMIUM EDITION!!! Beide Codes aus der Amazon Edition eingeben!!!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Premium Edition [PC Code - Origin ] (Software Download)
Hallo zusammen über BF 3 muss ich ja kein Wort verlieren und über das Premium Paket auch nicht ist einfach cool und ich spiel das Spiel schon seit dem Release nun wollte meine Frau es auch und ich habe es erstanden für einen Preis von 13,97 HAMMER!
Und nun zu den ganzen Leuten Dir hier schreiben "AH falsch Lieferung ich habe nur die Limited Edition"!!! Also normal bekommt Ihr, so war es bei mir eine E-Mail von Amazon, dort sind zwei Codes drin der erste mit dem 5 mal vier Stelligen Code xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx schaltet Ihr die Limited Editon frei und mit dem zweiten den Ihr ebenfalls in Origin unter Produktcode einlösen eingebt, xxxx-xxxx-xxxx-xxxx schaltet Ihr die Premium Inhalte frei und auch beim Download zeigt es euch an das es alle zusätzlichen Pakete (End Game, Closed Quarters...) runter läd. Und zum Schluss ja unter Origin wird bei mir auch ein Bildchen mit der Limeted Edition angezeigt aber auf das Bild geklickt, rechte Maustaste Spieledetails anzeigen werden alle Premium Inhalte als installiert angezeigt auch im Battellog kann ich jede Karte aussuchen die ich spielen will!
Also Fazit:
DAS HIER IST DEFINITIV DIE PREMIUM EDITION UND AN ALLE DIE HIER SOLCHE KOMENTARE SCHREIBEN GEBT BEIDE CODES AUS DER EMAIL VON AMAZON EIN DANN HABT IHR AUCH DIE PREMIUM EDITION.

Super Spiel zum kleinen Preis wenn man es richtig Freischaltet ;-) vielen Dank Amazon für den Preis.

Ersteintrag: 02.11.2013 22:48:23 GMT+01:00
Kann ich so bestätigen, haben den 2. Code auch erst später entdeckt, ist aber definitiv BF3 + Premium, hat alles funktioniert!!!