newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Prädikat: Sehr Gut!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wahoo Fitness Sensor Blue Sc Smart für Geschwindigkeit und Trittfrequenz, charcoal black, 4064 (Ausrüstung)
Ich habe mir den Sensor letztes Jahr im August bestellt und bin bisher 1000 Kilometer damit gefahren.

Montage:
Die Probleme der anderen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe den Sensor auf meinem Wilier XP Izoard 2012 mit den mitgelieferten Kabelbindern montiert und nicht einmal die Position/Abstände korrigieren müssen. Bis jetzt hatte ich nicht einen Aussetzer.

Batterie:
Der Bluetooth "Schlafmodus" scheint prima zu funktionieren.
Die Batterie war während der gesamten Winterpause eingebaut und wurde nicht entladen.
Vor der ersten Ausfahrt Mitte Februar war die Batterie "noch" zum 87% geladen.

Verarbeitungsqualität:
Das Gerät funktioniert und sieht noch aus wie am ersten Tag.
Mehrere Ausfahrten bei strömenden Regen hat der Sensor gut überstanden.

Habe mir jetzt zusätzlich den Wahoo RFLKT+ bestellt um die gemessenen Daten "live" zu sehen. Das iPhone-Display ist zur Anzeige während der Fahrt nicht sonderlich geeignet da der Akku des iPhones das nur ca 30min durchhält.