4.0 von 5 Sternen Überteuert, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends 3315 - Traumhaus (Spielzeug)
Also meine Tochter hat sich das Traumhaus auch gewünscht. Normalerweise kaufe ich gerne über Amazon, aber wenn ich jetzt sehe, dass das Traumhaus jetzt fast 100 EUR kosten soll und vor kurzer Zeit noch für 59,90 EUR zu haben war, stell ich mir doch die Frage, wird man hier veräppelt..... Schade, dies führt zu Minuspunkten.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.12.2012 22:59:01 GMT+01:00
7.65 Para meint:
Da wollen sich wohl manche Händler auf Teufel komm raus eine goldene Nase verdienen. Ich hoffe, dass Lego schneller Nachschub liefern kann als erwartet und diese ganzen Abzocker ihre völlig überteuerte Ware zurück bekommen. Zum Glück habe ich über google shopping noch einen Versender gefunden, der sich mit der Lego-Preisempfehlung zufrieden gab. Da werde ich auch in Zukunft gerne bestellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012 07:09:22 GMT+01:00
Peter Sauseng meint:
Richtig! Das ist schon ein starkes Stück über 100 EUR dafür zu verlangen, wo die Preisempfehlung bei 69,99 liegt und es dieses Traumhaus bei anderen Händlern um 59,99 und darunter gibt. Das ist Abzocke!

Veröffentlicht am 14.12.2012 14:11:20 GMT+01:00
Elke Brenker meint:
...ich hab das haus letzte woche bei lego direkt bestellt, weil ich hier auch geschockt war. lego hat lieferzeit 04.01.13 angegeben! ABER: heute wurde das haus geliefert!!! :D für 59,99!!!