1.0 von 5 Sternen Optik top, Haltbarkeit FLOP, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Indigo 341 049 Unisex - Kinder Halbschuhe (Schuhe)
Für die Optik gebe ich 5 Sterne, für die Verabeitung 3 ( Sohle hart, Schuh fängt nach 2 Wochen zu riechen an (bei hochwertigen Schuhen hatten wir da noch keine Probleme) ) Aber der absolute Hammer nach 2 Wochen ist, das beim linken Schuh schon die Blinklichter kaputt sind........ nur wegen denen wurde der Schuhe gekauft........ Und da der Schuh im Wechsel mit anderen Schuhen getragen wurde kann das ja wohl nicht sein........ vielleicht etwas mehr Geld ausgeben und dafür längeren Blinkspaß haben......... Ich würde auf jeden Fall nicht mehr kaufen!!!!! Schade mein Sohn (3 Jahre) ist sehr traurig, da die Blinkschuhe seiner Schwester (andere Marke) immer noch top blinken!!!!!!

So jetzt habe ich die Schuhe umgetauscht..... Hierfür 5 Sterne, da dies sehr unkompliziert und schnell ging.... Danke hier an Amazon....... Das hat super geklappt!

Jetzt zum umgetauschten Paar: Wir haben uns sehr auf die Schuhe gefreut..... Nun sind nach nicht mal 1 Woche tragen (nicht jeden Tag wurden die Schuhe angezogen) löst sich die Sohle.........

Ich werde wieder wie gewohnt auf bekannte Marken zurückgreifen.......

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel