4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: TerraTec Cinergy T Stick RC (DVB-T, Fernbedienung, USB 2.0) (Zubehör)
Mit dem empfang ist so eine sache..
Mittem im raum hab ich keinen sender empfangen können
die änderte sich schlagartig als die kleine Antenne am offenen fenster war
konnte alle frei empfangbaren Sender in meiner region empfangen!

+günstig
+es funtioniert selbst in schwächeren(signal) regionen
+fernbedienung
+treiber/software einfach zu verstehen

-sender wechslen etwas langsam
-viel zu kurzes kabel
-ein usb verlängerungskabel muss extra gekauft werden

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.08.2013 00:24:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.08.2013 00:25:39 GMT+02:00
P. Kola meint:
Hallo

ich nutze es seit Jahren auf der Terrasse. Ich hänge die magnetische Antenne immer an einen magnetischen Gegenstand (Messer, Geländer, Sonnenschirmständer etc)
es funktioniert wunderbar. Es kann sein, das eine Wolkenfront oder Flugzeuge über dem Empfänger ist, dann kommt es zu Störungen. Daumen hoch