5.0 von 5 Sternen She is so f**king funny!!, 30. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Official Book Club Selection: A Memoir According to Kathy Griffin (Taschenbuch)
Kathy Griffin war mir bisher kein Begriff, vor allem, weil sie in Europa bisher anscheinend noch keinen Fuss gefasst hat. Beim durchzappen sah ich sie plötzlich bei Larry King sitzen und einen Witz nach dem anderen raushauen. Ich habe mir anschliessend eine ihrer Comedy Auftritte bei Youtube angesehen und war begeistert. Klar, dieses Buch muss sein!!! Wer es lustig findet, wenn andere Hollywood Stars auf die Schippe genommen werden und sich nicht an Schimpfwörtern stört ist hier genau richtig!! Und diese Frau weiss wovon sie spricht! Sie kennt sie alle ob Star oder Politiker und sie alle bekommen ihr Fett weg!!

EUR 12,65 EUR 11,16