2.0 von 5 Sternen Alterswerk, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Made in Britain/the World Records (Audio CD)
Whitesnake in den Jahren - langsam merkts man bei fast jedem Song. Exemplarisch bei der a-capella-Version von "soldier of fortune" - brüchige Stimme, keine Höhen mehr. Instrumental immer noch top, aber David is am Arsch ...

Ersteintrag: 05.07.2013 12:56:42 GMT+02:00
Im Vergleich zur "Made in Japan" finde ich, weißt dieses aktuelle Werk deutliche Verbesserungen in jeder Hinsicht auf. Besonders den Gesang möchte ich positiv hervorheben.
Für meinen Geschmack klingt es sogar schon fast zu gut um live zu sein, wahrscheinlich wurde im Studio nachgeholfen. Dass DC "am Arsch" ist ist totaler Schwachsinn!
Der Live-Auftritt ( inklusive Gesang ) Anfang Juni in der Loreley war definitiv super! Ich kann diesen aktuellen Output jedem Whitesnake-Fan empfehlen, im direkten Vergleich mit "Made in Japan" gewinnt "Made in Britain" eindeutig!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2013 20:04:04 GMT+02:00
Ralf Wegmann meint:
Interessant,dass Sie den Loreley Auftritt super fanden. Eine anderer Kommentar sagt nämlich das genaue Gegenteil.

M. Kanter

Ort: mülheim, nrw