Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen eine preis-leistungsklasse für sich, 17. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Gerber Multifunktionswerkzeug Multi Tool MP 400 Compact, GE05500 (Ausrüstung)
Auch ich habe lange ein leatherman im Einsatz gehabt. das erste was kaputt ging war der kleine Schraubendreher. Null service vom hersteller und das bei lebenslanger Garantie, das ich nicht lache.in den usa vielleicht aber bei uns kümmert man sich nur um die kunden, die noch nicht gekauft haben. jetzt habe ich seit vier dieses Tool in Gebrauch. vor allem kann man die Zange schnell und vor allem mit einer Hand öffnen. auch die Ergänzung mit bitadaptern ist meineserachten viel besser gelöst als bei konkurrenz-produkten. ich nutze es sowohl in edelstahl als auch brüniert, je nach anwendung. Auch sollte man bei einem objetiven Vergleich auch die Preislage beachten und Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, denn man kann fast 3 gerbertools dafür kaufen. eine echte innovation ist die Art der mechanischen entriegelung der Zange, als auch die Fixierung der einzelnen Wekzeuge.

[Abbrechen]

Ort: Leipzig