5.0 von 5 Sternen Qualität statt Quantität, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon Kamera Akkupack LP-E6 (LI-ION) (Zubehör)
Ich hab mehrere Canon LP-E6 und bin mit ihnen rundum zufrieden.
Ich habe auch viele Fremdhersteller, jedoch merkt man da deutlich den Unterschied.

Während Fremdhersteller oft schneller leer sind und auch mit der Zeit die Speicherkapazität verlieren,
halten die Canon LP-E6 deutlich länger. Man merkt hier doch eindeutig die Qualität.

Wer billig kauft, kauft im Endeffekt auf jeden Fall doppelt.

Für meine Canon 7D sowie 5D Mark III verwende ich überwiegend die originale Canon LP-E6 Akkus.
Nur für den Fall, dass diese alle mal leer sind, greife ich auf die Notlösung der Fremdhersteller zurück.

Ansich bin ich rundum mit den Akkus zufrieden! :-)

EUR 119,00 EUR 62,99

M. Müller
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Top-Rezensenten Rang: 118