5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 25. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: 6:66 - Satan's Child (Audio CD)
Seien wir mal ehrlich, Danzig KANN einfach gar keine schlechte CD machen!!! Damit man mich nicht falsch versteht, auch ich liebe den Stil der ersten 4 Alben über Alles, dass heisst aber nicht, dass mir der "Neue" Danzig nicht mehr zusagt!!! Diese Cd verent typisches Düstersongrwriting mit Gänsehautgarantie und modernere Härte, ein Aspekt, der Danzig gut zu Gesicht steht!!! Das einzige Problem, über das man als Fan aber hinwegsehen können müsste, ist der teilweise mit merkwürdigen Effekten verfremdete Gesang, der manchmal schief wirken mag, aber bei genauem Hinhören die selben Qualitäten wie eh und je aufweisst!!!
Fazit: Kein Rockfan darf sich Lieder wie "Cold Eternal", "Apokalips", "Thirteen" oder "Lilin" entgehen lassen. Danzig-Fans haben das Album eh im Schrank!!! :-)

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.032.917