Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber Kleinigkeiten fehlen, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: JBL On StageIV Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone weiß (Elektronik)
Der Klang ist sehr gut, auch mit dem Bass bin ich bei der Größe des Gerätes zufrieden, aber einige Kleinigkeiten fehlen mir einfach. Beim Vorgänger gab es eine Tasche in die man alles reinstopfen konnte, jetzt muss man alles einzeln lagern und mitnehmen :/ Ausserdem fehlen mir die Anschlusskabel, es gibt kein Kabel um das Gerät an die Stereoanlage anzuschliessen und auch kein USB Kabel um es an meinen Rechner anzuschliessen, warum??? Die Kabel kosten doch nichts im Einkauf, ein weiterer kleiner Makel ist das es keine Möglichkeit gibt das Gerät über die Fernbedienung auszuschalten und dies sind dann auch die Gründe warum das Gerät nur 4 Sterne von mir bekommt.

Trotzdem viel Spass damit :)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.01.2011 17:41:15 GMT+01:00
DennyK meint:
Warum sollte man sich ein teures tragbares Lautsprecher-System kaufen um es dann an die Hifi-Anlage anzuschließen? Um das iPhone mit der Hifi-Anlage zu koppelt gibt es deutlich billigere und bessere Möglichkeiten. Das zum ein/ausschalten kein Knopf an der Fernbedienung ist finde ich allerdings auch schlecht.

Veröffentlicht am 13.03.2011 10:31:22 GMT+01:00
Alex R. meint:
Das Gerät schaltet sich nach 10 Minuten automatisch ab, wenn es nicht benutzt wird, von daher nur einerseits umständlich.
Das mit den Kabeln stimmt schon, jedoch ist dies die einzige JBL Station < 110 ¤ die einen USB-Anschluss für den PC zur Synchronisation hat. Dicker Pluspunkt!

Veröffentlicht am 26.06.2012 11:49:03 GMT+02:00
Florian Fuss meint:
Ist schon mal aufgefallen, dass Anschlusskabel für Zusatz-Funktionen auch bei Druckern und anderen Peripheriegeräten nie dabei sind?

Das ist generell zu bemängeln und kein Minuspunkt bei diesem Gerät!
Schließlich hat doch mittlerweile jeder (davon gehe ich zumindest aus) ein Mini-USB-Kabel Zuhause!! Und ein Klinkenstecker kann man sich ja auch nachträglich dazu kaufen!!!

Wobei ich mich echt frage, wer ein mobiles Gerät an seine HiFi-Anlage Zuhause anschließt... Wer beim Kauf einer solchen Anlage nicht spart, kann auch dort über Klinke oder USB ein IPhone anschließen ;-)