Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Insel der besonderen Kinder: Roman (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch auf gut Glück gekauft. Die Story ist mal was anderes. Der Schreibstil lag mir aber nicht so. Ich vermute, dass es an der Übersetzung lag. Wahrscheinlich hätte ich zum Original greifen sollen. Deswegen gebe ich nur drei Sterne. Wer das Buch nicht liest, hat meiner Meinung nach nichts verpasst. Aber wer es kauft, hat kurzweilige Unterhaltung, ohne dass etwas davon hängen bleibt. Das Ende kommt plötzlich und schließt mir persönlich die Geschichte nicht ordentlich ab. Es bleiben viele Fragen offen. Schön sind die zahlreichen Bilder (Fotografien), die eingearbeitet worden sind.

[Abbrechen]