5.0 von 5 Sternen Absolut tolle Uhr!!!, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sky Chronograph Quarz AS4025-08E (Uhr)
Ich habe die Uhr vor etwa einem halben Jahr hier bei Amazon gesehen und mich sofort in das Design verliebt. Ich habe danach fast 3 Monate mit mir gekämpft bis ich sie mir gekauft habe. Mich hat der Preis immer etwas abgeschreckt. Ich konnte nicht beurteilen ob die Uhr wirklich 500€ wert sein sollte.

Schlussendlich habe ich sie mir noch mal live bei einem Juwelier angeschaut und gekauft. Ich bereue es nicht eine Sekunde. Die Verarbeitung und der Funktionsumfang sind überragend. Ich freue mich jeden Morgen aufs Neue die Uhr anzulegen. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

EUR 550,00 EUR 442,32