Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Adventure, 31. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Edna bricht aus (Special Limited Edition) (Computerspiel)
Als großer Fan von Daedalic habe ich mir Edna Bricht Aus nochmal in der Sammler Edition geholt. Und entgegen den beiden schlechten Bewertungen hier läuft es bei mir einwandfrei. Ich habe es mir nochmal geholt, nachdem ich bei Youtube ein tolles Let's Play zu dieser Version von WiihawkLP gefunden habe. Das hat mir sofort so gut gefallen, vor allem die Kommentarfunktion, so dass ich es jetzt auch nochmal spiele. 5 Sterne!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.11.2011 00:15:19 GMT+01:00
Thomas Voß meint:
Heißt das, die grauen Texte bleiben bei dir nicht zu lange auf dem Bildschirm, die Musik fängt nich immer von vorn an, wenn du in einen neuen Raum gehst, es fehlen keine Dialogzeilen und es ist dir im Gruppentherapieraum, in der Nahaufnahme des Schlüsselmeisters und in der Nahaufnahme von Hoti und Moti im Autowrack gelungen, auf die Audiokommentarschaltfläche zu klicken?