3.0 von 5 Sternen Macht nur im 2-Player Modus Spaß!, 24. Januar 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Das Spiel (Videospiel)
Als ich vor ca. einem Jahr hörte das es ein weiteres Spiel der Simpsons-Reihe geben sollte, war ich total begeistert und konnte kaum warten bis das Spiel rauskam. Zwei Tage nachdem es dann rauskam kaufte ich es mir sofort. Ich spielte es an und war zuerst einmal von den Zwischensequenzen begeistert. Sie sind sehr toll und total lustig. Doch dann kam das erste Level. Die Grafik war nicht PS2 würdig und die Kamera musste alle 5 Sekunden nachgestellt werden. Da ich schon einige Simpsons-Spiele gespielt habe, bin ich der Meinung, dass man sich besser Hit&Run zulegen sollte. Erst als ich das erste mal das Spiel mit meinem Kumpel zockte hatte ich wieder Spaß an dem Spiel. Der 2-Spieler Modus macht es eindeutig Spaß, doch wenn man alleine zocken will, sollte man besser zu "The Simpsons-Hit&Run" greifen.

Top-Rezensenten Rang: 2.988.951