5.0 von 5 Sternen Ein brilliantes Trockentuch, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: ALCLEAR 820901M 2er Set Ultra-Microfasertuch Trockenwunder Maxi - perfekt für Auto und Motorrad - 80 x 55 cm, anthrazit (Automotive)
Ich habe dieses Produkt vorher von einem namenhaften amerikanischen Hersteller für Autopflegeprodukte in etwas kleinerer Abmessung zu einem etwas höheren Preis gehabt. Die Auto Enthusiasten werden wissen welches Unternehmen ich meine (was ich hier namentlich nicht erwähne). Man gewinnt den Eindruck das dieses besagte Unternehmen dieses Trockentuch von Alclear fertigen lässt.
Jetzt aber mal zum Produkt. Es ist einfach super. Mit meinem alten Trockentuch habe ich auf Grund der Größe gerade so eben den Wagen komplett trocken reiben können. Mit diesem etwas größeren Trockentuch komme ich den Wagen absolut problemlos trocken. Habe mir aber zur Sicherheit das Paket im Doppel gekauft um a) ein Tuch in der Reserve zu haben und b) wegen des Paketpreises ! Ich bevorzuge dieses Tuch selbst einem hochwertigen Leder, weil der Lack nachher wirklich richtig trocken ist und keine leichten Wasserspuren auf dem Lack zurückbleiben. Wer ein Auto mit dunkler Lackierung fährt, weiß wovon ich hier rede.

Absolute Kaufempfehlung !!!

Ort: 46499 Hamminkeln