5.0 von 5 Sternen ein must have für jeden der gerne grillt, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: GRILLSPASS mit dem Thermomix: Band 1 (Broschiert)
Meine Meinung:

WOW..WOW..Dieses Heft zählt inzwischen zu meinen Lieblingsheften. 8 Kategorien, von Salatdressing, über Beilagen vom Grill bis hin zu Marinaden und Grillsaucen. Einfach eine wahsinns tolle Auswahl.

Das Heft gefällt mir schon in seiner Aufmachung sehr gut, erinnert mich irgendwie an Western, wahrscheinlich wegen der Holzoptik im Heft selbst.

Alle Rezepte haben ein sehr ansprechendes Bild und macht wirklich Lust auf grillen und ausprobieren.

Die Zutaten sind sehr übersichtlich angeordnet, die Zubereitung übersichtlich gestaltet. Wie immer finden sich alle wichtigen Punkte, die den Thermomix betreffen in fetter Schrift.

Ein paar tolle Tipps finden sich auch im Heft.

Und aus diesem Heft hab ich ganz viel probiert und werde ich noch weiter austesten, aber erstmal hier meine Auswahl:

1. Fruchtiger Tortellinisalat

2.Pikante Hähnchenmarinade

3. Fruchtiges Dressing

Chimichurri steht noch auf dem Programm, aber da fehlten mir zwei Zutaten, das mach ich die Tage mal.

Fazit:

Eine tolle Sammlung, die für einen gelingsicheren Grillabend nicht fehlen darf. Wirklich tolle Rezepte die zum Ausprobieren animieren.