Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Starmoney 9.0, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Finanz StarMoney 9.0 (CD-ROM)
Ich arbeite seit Jahren nur im privaten Bereich mit Starmoney. War bisher immer zufrieden und bin gut zurecht gekommen. Aber was mit Starmoney 9.0 angeboten wird ist nur Schrott. Die Benutzeroberfläche ist viel zu umständlich und unübersichtlich. Nichts funktioniert und ich bin sehr enttäuscht. Leider habe ich das update schon gekauft. Werde ich aber in Zukunft nicht mehr machen, sondern mir eine andere Software kaufen.
Den einen Stern gibt es nur, weil es eine Null hier nicht gibt. Die hätte Starmoney 9.0 verdient.

[Abbrechen]