Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Überraschendes und sehr spannendes Ende, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Küstenblues (Küsten Krimi) (Broschiert)
Im Gegensatz zu der Rezension von K. Beck muss ich sagen, dass bei Küstenblues am Ende alles anders ist, als es anfangs scheint. Man könnte meinen, wir hätten unterschiedliche Bücher gelesen.
Ich fand es sehr spannend zu lesen, was tatsächlich hinter dem Tod von Victoria Grunewald und ihrer Mutter steckt. Und ohne zu viel vorweg zu nehmen, ist die Tragik der Familie etwas, das mich beim Lesen stark berührt hat. Da ich fast alle Bücher der Reihe gelesen habe, interessiert mich auch die private Seite des Kommissars. Und die ist in diesem Buch nicht weniger spannend als der Fall.
Freue mich darauf, den Autor bald bei einer Lesung in Lübeck zu sehen.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.366.913