2.0 von 5 Sternen Färbt dermaßen ab ..., 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy 10.1 Tab 2 P5110 P5100 Ledertasche-Hülle und Flip-Stand-Beutel; (Schwarz)
Die Hülle erfüllt ihren Zweck gut. Großes Manko: mein weißes Samsung Galaxy Tab 10.1n wurde dadurch völlig verfärbt. Dunkle schwarze Schatten zieren nun die Rückseite des Geräts. Na denn ...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.12.2012 19:01:43 GMT+01:00
R. Schmidt meint:
Danke für den Hinweis. War kurz davor mir die Hülle für mein weißes Tab zu bestellen. Jetzt fällt die Wahl wohl auf etwas anderes.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2013 12:02:05 GMT+01:00
Martina S. meint:
Habe auch eine weißes Tablett- werde mich dann wohl anderweitig entscheiden .... schade