Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sookie Stackhouse 8-copy Boxed Set (Sookie Stackhouse/True Blood) (Taschenbuch)
Auf die Bücher von Charlaine Harris bin ich über die Serie "True Blood" gekommen und deswegen wollte ich die Bücher lesen auf der so eine gute Serie basiert.
Doch leider bin ich enttäuscht worden -wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht alle Bücher gelesen habe, falls ich das jemals überhaupt tue. Man kann nicht wirklich sagen, dass die Bücher schlecht geschrieben sind, allerdings sind sie auch nicht herausragend. Die Hauptpersonen wirken nicht so faszinierend wie in der Serie, sondern eindimensionaler und auf die Art wie der Plot beschrieben ist auch nicht fesselnd.
Vielleicht ist es aber einfach das größte Problem, dass die Bücher Durchschnitt sind, die Serie aber nicht.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.235.778