summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Viel besser!, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Symphonies of the Night (Limited First Edition) (Audio CD)
Ich finde das Album überaus gelungen. Es sind wirklich ein paar echte Kracher und super Melodien drauf. Es ist alles irgendwie eingängiger, aber die Leaves Eyes-Elemente sind dennoch vorhanden. Nicht, dass mir die alten Alben nicht gefallen, aber dieses hat irgendwie meinen Geschmack mehr getroffen.

Ich persönlich finde, dass dies das beste Album ist. Es verfügt einfach über die nötige Härte, die ich mir wünsche. Des Weiteren erinnert es mich an Theatre of Tragedy. Oh du schöne Nostalgie, komme zu mir! ;D

Ich begrüße es jedenfalls, wenn der männliche Part häufiger zum Einsatz kommt. Zumal sich der Herr von Album zu Album steigert. Weiter so!

Wer auf Gothic Rock und Tarja, Nightwish, Evanescence und dergleichen steht, sollte mal Reinhören.

Anspieltipps:

- Maid of Lorraine
- Saint Cecelia
- Hymn to the lone sands
- Eleonore de Provence (Mein Favourite!!!)