5.0 von 5 Sternen Wieder ein Brother, wieder sehr gut!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother MFC-J650DW 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, Duplex, WLAN, USB 2.0) schwarz (Personal Computers)
Ich habe mich nach meinem DCP-165C bewusst wieder für einen Brother entschieden und ich bin bisher sehr glücklich mit meiner Entscheidung.
Der Drucker druckt, kopiert und scannt problemlos. Auch der automatische Papiereinzug an der Oberseite beim Kopieren klappt sehr gut! Ich war nur etwas enttäuscht darüber, dass man keine bereits zweiseitig bedruckten Papiere kopieren kann. Aber da hatte ich mich vorher auch einfach nicht genug informiert. Das wäre aber noch super!
Das Fax habe ich nicht ausprobiert, kann dazu also nichts sagen.
Die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv. Das Touchpad reagiert sehr gut auf Fingerdruck.
Ich kann das Multifunktionsgerät empfehlen!