4.0 von 5 Sternen schlißlich wurde es spannend..., 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Blinde Vögel (Kindle Edition)
Nach dem ich "Fünf" gelesen habe und sehr begeistert war, wollte ich von der Autorin noch ein Buch lesen, Leseprobe von "Blinde Vögel" hat mich gereizt... und dass es praktisch die Folge mit gleichen Personalen...
Anfang war etwas zäh, später wurde es dynamischer und schließlich dann richtig spannend.
Ich werde ganz bestimmt noch etwas von Ursula Poznanski lesen:-)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Vaihingen, BW