5.0 von 5 Sternen Hitalbum, 23. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Your Arsenal (Audio CD)
Die 1992 erschienene 'Your Arsenal' war meiner Ansicht nach das beste Album von Morissey in den 90ern. Danach wurde es schwermutiger und leider auch langweiliger ('Kill Uncle'). Es sind auch ein paar echte Hits wie 'Your The One For Me, Fatty' und 'Certain People..' dabei, ansonsten ist es erfrischend rockig und dennoch tiefgründig, wie man es von Moz-Texten erwartet. Wenn jemand weiß, wo man eine Life-Version von 'Certain People..' bekommt, der möge sich bei mir melden. Viel Spaß damit!

Ersteintrag: 22.07.2011 14:09:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.07.2011 14:10:47 GMT+02:00
Malte meint:
Nur am Rande: Kill Uncle ist der Vorgänger von Your Arsenal. ;)

Veröffentlicht am 22.07.2011 14:09:46 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 22.07.2011 14:11:34 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 01.08.2011 15:23:45 GMT+02:00
Das ganze Album besteht aus 7-8 potentiellen hits, ungefähr wie bei Thriller.

Veröffentlicht am 02.03.2014 13:55:14 GMT+01:00
mihu184 meint:
eine Liveversion voin Certain People findest Du auf dem live Album "Beethoven Was Deaf"

Ort: Köln