3.0 von 5 Sternen Fahrradhalterung prima, Gürtelclip na ja, Tasche viel zu groß ..., 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Outdoor Fahrradhalterung und Halterungsclip für Gürtel/Rucksack inkl. Tasche für Oregon; Dakota; GPSmap; eTrex; schwarz; 010-11853-00 (Zubehör)
... und insgesamt für das Gebotene zu teuer. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Leider leider sind mir keine Alternaiven für die Fahrradhalterung bekannt. By the way, ich brauche die Teile für den Oregon; mag ja sein, dass die Tasche bei größeren Modellen eher an die Sinngrenze herankommt.

Der Gürtelclip sitzt sehr stramm, was einerseits natürlich einen sicheren Halt gibt, andererseits geht aber vermutlich eher der Oregon kaputt, als dass sich die Halterung löst :-)

Der Fahrradhalter ist soweit in Ordnung, hält zuverlässig, überträgt aber im Gelände viel Rumpelei und Schwingung auf den Oregon. Ich hoffe, dass sich das durch die Moosgummilage zwischen Stange und Kabelbindern etwas bessert.

Ich würde gerne auch noch andere Fahrräder mit der Fahrradhalterung ausstatten, aber das ist mir zu teuer ... frische Kabelbinder sind da auf Jahrzehnte hinaus preiswerter.