1.0 von 5 Sternen Schlaftablette, 23. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: The Return of the Fabulous Hofner Bluenotes (Audio CD)
Tut mir leid, der Mann ist langweilig von der ersten bis zur letzten Note, wenn man mal von seinen wenigen Tanznummern absieht.
Wenn das aufregende Musik sein soll, dann waren Dave Dee und The Monkees wesentlich origineller.

Ersteintrag: 24.12.2009 23:39:56 GMT+01:00
Thomas.S. meint:
Also mir tut es auch leid, aber das muss ich jetzt mal los werden.....du bist ein Depp.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2009 19:10:30 GMT+01:00
Contraphet meint:
perlmuttchen, der König aller Schwurbler...LOL

Veröffentlicht am 14.01.2010 14:06:15 GMT+01:00
Musik meint:
Dieser Typ hat echt keine Ahnung, siehe auch seine Rezi zu In the Skies.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2010 21:42:47 GMT+01:00
Stephan Urban meint:
hey perlmutt! ich finde es gut wenn hier berechtigt dann und wann mal verrissen wird, aber schreib doch rezis über musik die dich begeistert, anstatt zeit mit sowas zu verbringen, das nützt ja niemandem!
und wenn du dabei andere nicht schlecht machst (meist unqualifiziert) les ich deine rezis vielleicht noch mal ganz gerne...

Veröffentlicht am 21.09.2011 20:23:34 GMT+02:00
BHP meint:
"Perlmutt" - wenn schon eine negative Kritik, dann bitte qualifiziert. Dein Geschreibsel ist ungefähr so überflüssig wie eine nervige Mücke, die einem am lauen Sommerabend in den Gehörgang fliegt.

Veröffentlicht am 21.10.2011 16:43:49 GMT+02:00
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, über Ihren nicht!

Ort: Deep Blue Sea

Top-Rezensenten Rang: 4.619.263