1.0 von 5 Sternen Adidas Santiossage, 14. November 2009
Rezension bezieht sich auf: adidas Performance Santiossage QD 010689 Herren Dusch & Badeschuhe (Textilien)
Dieses Produkt kann ich beim besten willen nicht weiterempfehlen. Die Auflage für die Fußsohle besteht aus kleine Plastiksticks. Leider fallen die Sticks schon nach kurzer Zeit aus der Sohle. Nach 3 Monaten hat man dann einen Schuh ohne Auflage.

Ersteintrag: 28.11.2009 13:33:49 GMT+01:00
Sunflower meint:
Ich schliesse mich hier an. Ich mag diese Noppen Sandalen, aber die neuesten Modelle von Adidas halten wirklich nicht lange. Tatsächlich fallen die Noppen innerhalb von kürzester Zeit ab. Sehr ärgerlich. Vor vielen Jahren hatte ich ein solches Paar Sandaletten von Adidas ( in Rot-Schwarz) Sie haben Jahrelang gehalten. Die Noppen waren insgesamt etwas weicher und somit auch flexibler und brachen nicht ab. Adidas sollte die alte Qualität wieder herstellen....

Veröffentlicht am 28.11.2009 13:37:38 GMT+01:00
Sunflower meint:

Veröffentlicht am 05.04.2015 22:50:19 GMT+02:00
Gypsy meint:
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatürlich mal wieder ein nicht verifizierter kauf. unglaubwürdig. habe dich schlecht benotet