3.0 von 5 Sternen Enthaltene Version Cadence 16.0 nicht für Windows8, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PSPICE: Einführung in die Elektroniksimulation (Gebundene Ausgabe)
Einführung in PSPICE ist sehr gut.
Nachteil: Buchausgabe 2011 / Version 16.0 läuft nicht auf Windows8 und Windows7 (Programmtest --> inkompatibel). Man vergeudet nur viel Zeit. Einer Auskunft von FlowCad (DE) zur Folge ist die 16.0 nur für WindowsXP geeignet.
Ich arbeite mit Demo-DVD Cadence/OrCAD 16.6, welche ich bei FlowCad bestellt habe. FlowCad stellt einen HotFix für Windows8 zur Verfügung.
***
Ich bitte die Buchbeschreibung an dieser Stelle zu ergänzen.
Das Buch selbst bekommt von mir * * * * * (5) Punkte. Sehr gut finde ich ein mitgeliefertes Programm auf der DVD, welche die EURO(DIN)-Schaltzeichen involviert.
***
Vielleicht gibt es bald eine Neuauflage mit Auslieferung einer lauffähigen Demo-Version für Windows8.

K.-H. Boche

Ort: Elbe-Elster